Kontakt mit Lieferant? Lieferant
linly Ms. linly
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN KING OF SUN INDUSTRY CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Badezimmerzubehör > Antikes Badezimmerzubehör

Antikes Badezimmerzubehör

Produktkategorie von Antikes Badezimmerzubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Antikes Badezimmerzubehör , Retro Badezimmerzubehör Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vintage Badezimmerzubehör R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Roségold Messing eingelegt Jade Doppel Handtuchhalter

    Roségold Messing eingelegt Jade Doppel Handtuchhalter

    • Marke: Praktisch

    • Verpakung: STANDARD-EXPORT-PAKET

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO9001:2015

    Das Bad - Accessoires Handtuch Felsen aus H59 Messing und Jade, Rose Gold auf der Oberfläche überzogen, und die Handtuchhalter haben zwei Schichten, Badezimmerarmaturen auf der Oberseite , die vier Stäbe hat, Darüber hinaus gibt es eine einzige Stange unter dieser Dusche Zubehör ist, Dies ist gut für Ihr Badezimmer...

    • Badezimmer-Hardware-Metallmessingduschtuch-Regal

    Badezimmer-Hardware-Metallmessingduschtuch-Regal

    • Marke: Praktisch

    • Verpakung: STANDARD-EXPORT-PAKET

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/ISO9001:2015

    Bequemes Badezimmer-Zusatz-Duschenregal, mit Tuchstange und dem Platzieren von Regalen. Hotelbadezimmerdekoration, Duschenzubehör. Die Duschestange Wird zum Aufhängen von Handtüchern und Badetüchern im Badezimmer verwendet. Hergestellt aus Messing Nr. 59 mit braunem Kupferfinish, Korrosion und Anlauffarben zum schutz...

China Antikes Badezimmerzubehör Lieferanten

Antikes Badezimmerzubehör
Antike Badzubehörteile bestehen oft aus Messing. Antike ist eine Art Stil, der in verschiedenen Farben ausgeführt wird. Diese unterscheiden sich stark vom zeitgenössischen Stil, obwohl sie ebenfalls aus Messing bestehen. Deshalb trennen wir sie als eine Klasse. Antike Badzubehörteile sind in amerikanischen und europäischen Ländern beliebt.

Anfrage versenden

linly

Ms. linly

Telefonnummer:86-0755-82292166

Fax:86-0755-82185124

Mobiltelefon:+8613751081118

E-Mail-Adresse:464021406@qq.com

Firmenadresse:FLATB,NO.1511,WENJINDU CUSTOMS BLDG.,DONGMEN, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
linly Ms. linly
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN KING OF SUN INDUSTRY CO.,LTD

Products

Home > Products > Bathroom Accessories > Antique Bathroom Accessories

Antique Bathroom Accessories

Product categories of Antique Bathroom Accessories, we are specialized manufacturers from China, Antique Bathroom Accessories, Retro Bathroom Accessories suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vintage Bathroom Accessories R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Bathroom Hardware Metal Brass Shower Towel Shelf

    Bathroom Hardware Metal Brass Shower Towel Shelf

    • Brand: Handy

    • Packaging: STANDARD EXPORT PACKAGE

    • Supply Ability: 20000pcs/month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/ISO9001:2015

    Convenient Bathroom Accessories showers shelf with towel bar and placing shelves Hotel bathroom decoration shower accessories The shower bar is used for hanging towels and bath towels in the bathroom Constructed of No 59 brasses with brown copper finish corrosion and tarnishing to protect against corrosion rust ensure...

    • Brass Antique Jade Double Towel Rocks

    Brass Antique Jade Double Towel Rocks

    • Brand: Handy

    • Packaging: STANDARD EXPORT PACKAGE

    • Supply Ability: 20000pcs/month

    • Min. Order: 200 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO9001:2015

    Brass Bathroom Accessories Towel Rock made of H59 Brass and Jade Rose gold plated on the surface and the towel rocks have two layers bathroom fittings on the top that has four light bars the shower accessories botton has a single one bar This is good for your bathroom and well on the quality or a beautiful which...

China Antique Bathroom Accessories Suppliers

Antique Bathroom Accessories
Antique Bathroom Accessories are often made of brass. Antique is a kind of style, finished by different colors. These are quite different from contemporary style, although they are also made of brass. That`s why we separate them as one class. Antique bathroom accessories are popular in American and European countries.

Send Inquiry

linly

Ms. linly

Email:

464021406@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-82292166

Fax:86-0755-82185124

Mobile Phone:+8613751081118

Email:464021406@qq.com

Address:FLATB,NO.1511,WENJINDU CUSTOMS BLDG.,DONGMEN, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.handyfaucet.com